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Offene Regionalkarte Mecklenburg-Vorpommern (ORKa.MV)
Dieser Datensatz umfasst die Offene Regionalkarte Mecklenburg-Vorpommern (ORKa.MV) auf Basis von Katasterdaten und OpenStreetMap-Daten. Die Ressourcen werden in der Regel nicht... -
Mobilpunkte
Dieser Datensatz umfasst die Standorte der Mobilpunkte in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock mit Informationen zu Bezeichnung, Angeboten und Website. Die Ressourcen werden...- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/GEOJSON
- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/CSV
- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/XLSX
- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/KML
- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/GML
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Haltestellen
Dieser Datensatz umfasst die Standorte der Haltestellen des öffentlichen Personenverkehrs in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock und im Landkreis Rostock mit Informationen...- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/KML
- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/GEOJSON
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HOCHBAHN Tunnel Hamburg
Im Datensatz sind die Tunnel der HOCHBAHN dargestellt. -
Digitale Orthophotos (belaubt) Hamburg
Für die Herstellung von digitalen Orthophotos (DOP) erfolgte bis 2019 im 3-Jahres-Rhythmus ein gesonderter Farbbildflug bei voller Belaubung im Sommer für die Fläche der... -
Digitale Orthophotos Hamburg
Aktuelle Information: Im Jahr 2023 fand keine Luftbildbefliegung statt. Das Digitale Orthophoto 2023 wurde daher aus mehreren Satellitenszenen abgeleitet. Satellitensystem:... -
ATKIS Digitales Basis Landschaftsmodell Hamburg
Ankündigung: Im 2. Halbjahr 2024 ist in Hamburg die Einführung der GeoInfoDok 7.1 geplant. Nutzen Sie unsere GeoBasisDaten? Dann prüfen Sie rechtzeitig, ob Sie von der... -
Eisenbahn Nacht, Ln
Übersichtskarte der Belastung durch Schienenverkehrslärm der Eisenbahn in der Nacht im Stadtgebiet Mainz (Immissionspegel gemäß VBUSch, Höhe = 4 m). -
Eisenbahn 24 h, Lden
Übersichtskarte der Gesamtbelastung Lden (Tag-Abend-Nacht) durch Schienenverkehrslärm der Eisenbahn im Stadtgebiet Mainz (Immissionshöhe = 4 m). -
potentielle Hangmuren
Der Datensatz stellt die potentiellen Fließwege und Reichweiten simulierter Hangmuren entlang des deutschen Schienennetzes dar. Dieses Produkt der potentiellen Hangmuren ist das... -
Stadt Gelsenkirchen: Infrastrukturdaten Bahnhof
Die Infrastrukturdatenbank oder POI-Datenbank der Stadt Gelsenkirchen bietet Ihnen umfangreiche Informationen über Infrastrukturen in Gelsenkirchen. Sie haben derzeit die... -
Digitale Topographische Karte 1:250 000
Georeferenzierte Rasterdaten der aus dem DLM250 abgeleiteten und digital fortgeführten Topographischen Karte 1:250.000 (DTK250). Der Karteninhalt ist als Summenlayer (mit dem... -
Hochwassergefährdung HQ100
Der Datensatz stellt die Gefährdung der Schieneninfrastruktur durch Hochwasser räumlich differenziert dar. Dieses Produkt der Hochwassergefährdung ist Ergebnis von Arbeiten im... -
Stadt Gelsenkirchen: Infrastrukturdaten Bahnhof
Die Infrastrukturdatenbank oder POI-Datenbank der Stadt Gelsenkirchen bietet Ihnen umfangreiche Informationen über Infrastrukturen in Gelsenkirchen. Sie haben derzeit die... -
Hangmurengefährdung
Der Datensatz stellt die Gefährdung der Schieneninfrastruktur durch Hangmuren räumlich differenziert dar. Dieses Produkt der Hangmurengefährdung ist das Ergebnis des... -
(WMS) Potenzielle natürliche Gefährdung an Schienenwegen des Bundes
Dieser WMS-Dienst umfasst räumlich differenzierte Daten zur Gefährdung bezogen auf die Schieneninfrastruktur. Die Daten sind Produkte der Forschungen und Vorhaben des Eisenbahn-... -
potentielle Murgänge
Der Datensatz stellt die potentiellen Fließwege und Reichweiten simulierter Murgänge entlang des deutschen Schienennetzes dar. Dieses Produkt der potentiellen Murgänge ist das... -
(Beta) - Böschungsbrandgefährdung
Der Datensatz stellt die potentiellen Fließwege und Reichweiten simulierter Murgänge (mg) und Hangmuren (hm) entlang des deutschen Schienennetzes dar. Dieses Produkt der... -
Murgang- und Hangmurengefährdung kombiniert
Der Datensatz stellt die Gefährdung der Schieneninfrastruktur durch Murgänge (mg) und Hangmuren (hm) räumlich differenziert dar. Dieses Produkt der Murgang- und... -
Hangrutschungsgefährdung
Der Datensatz stellt die Gefährdung der Schieneninfrastruktur durch Hangrutschungen räumlich differenziert dar. Dieses Produkt der Hangrutschungsgefährdung ist das Ergebnis des...
Sie können dieses Register auch über die API (siehe API-Dokumentation) abrufen.