-
NO2 - flächenhafte Belastung (2015)
NO2 - flächenhafte Belastung 2015 - Luftschadstoffe -
Straßenverkehrslärm 65-dB(A)-Linie
Geräuschbelastung durch den Kfz-Verkehr als Tag-Abend-Nacht-Lärmindex - 65-dB(A)-Linie; Ergebnis der Lärmkartierung 2017 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
Schienenverkehrslärm 65-dB(A)-Linie
Geräuschbelastung durch den Straßenbahn-Verkehr als Tag-Abend-Nacht-Lärmindex im Ballungsraum - 65-dB(A)-Linie; Ergebnis der Lärmkartierung 2017 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
Gebäude als Schallhindernis
Klötzchenmodell (LOD1) für Lärmkartierung 2022 LOD1-Gebäudehöhen werden automatisch ermittelt, indem innerhalb der Grundrisse ein Mittelwert aus den Höhen der Laserscannerdaten... -
Schienenverkehrslärm 55-dB(A)-Linie
Geräuschbelastung durch den Straßenbahn-Verkehr als Nacht-Lärmindex im Ballungsraum - 55-dB(A)-Linie; Ergebnis der Lärmkartierung 2017 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
Straßenverkehrslärm 55-dB(A)-Linie
Geräuschbelastung durch den Kfz-Verkehr als Nacht-Lärmindex - 55-dB(A)-Linie; Ergebnis der Lärmkartierung 2017 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
Kraftfahrzeuge Lärmindex L_Night
Geräuschbelastung durch den Kfz-Verkehr als Nacht-Lärmindex; Ergebnis der Lärmkartierung 2022 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
Straßenbahn Lärmindex L_DEN
Geräuschbelastung durch den Straßenbahnverkehr als Tag-Abend-Nacht-Lärmindex im Ballungsraum; Ergebnis der Lärmkartierung 2022 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
Luftfahrzeuge Lärmindex L_Night
Geräuschbelastung durch den Luftverkehr als Nacht-Lärmindex im Ballungsraum; Ergebnis der Lärmkartierung 2022 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
Straßenverkehrslärm, Nacht-Lärmindex
Geräuschbelastung durch den Kfz-Verkehr als Nacht-Lärmindex; Ergebnis der Lärmkartierung 2017 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
PM10 - flächenhafte Belastung (2015)
PM10 - flächenhafte Belastung 2015 - Luftschadstoffe -
Straßenverkehrslärm, Tag-Abend-Nacht-Lärmindex
Geräuschbelastung durch den Kfz-Verkehr als Tag-Abend-Nacht-Lärmindex; Ergebnis der Lärmkartierung 2017 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
NO2 - Straßenrandbelastung (2015)
NO2 - Jahresmittelwert 2015 für Straßenrandbelastung - Luftschadstoffe -
Straßenbahn Lärmindex L_Night
Geräuschbelastung durch den Straßenbahnverkehr als Nacht-Lärmindex im Ballungsraum; Ergebnis der Lärmkartierung 2022 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
PM10 - Straßenrandbelastung (2015)
PM10 - Jahresmittelwert 2015 für Straßenrandbelastung - Luftschadstoffe -
Schienenverkehrslärm, Nacht-Lärmindex
Geräuschbelastung durch den Straßenbahn-Verkehr als Nacht-Lärmindex im Ballungsraum; Ergebnis der Lärmkartierung 2017 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
Lärmschutzwand
Lärmschutzwände für Lärmkartierung 2022 -
Schienenverkehrslärm, Tag-Abend-Nacht-Lärmindex
Geräuschbelastung durch den Straßenbahn-Verkehr als Tag-Abend-Nacht-Lärmindex im Ballungsraum; Ergebnis der Lärmkartierung 2017 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie -
PM10 - Straßenrandbelastung (2011)
PM10 - Jahresmittelwert 2011 für Straßenrandbelastung - Luftschadstoffe -
Fluglärm, Nacht-Lärmindex
Geräuschbelastung durch den Luftverkehr als Nacht-Lärmindex im Ballungsraum; Ergebnis der Lärmkartierung 2012 nach der EG-Umgebungslärmrichtlinie
Sie können dieses Register auch über die API (siehe API-Dokumentation) abrufen.