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Interessante Orte (POI) Wuppertal
Der Datensatz umfasst (Stand 05/2021) 684 interessante Orte (Points of Interest, kurz POI) im Wuppertaler Stadtgebiet oder in dessen unmittelbarer Umgebung. Thematisch deckt er...- HTML
- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/SHP
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- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/KML
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Interessante Orte (POI) Wuppertal
Der Datensatz umfasst (Stand 05/2021) 684 interessante Orte (Points of Interest, kurz POI) im Wuppertaler Stadtgebiet oder in dessen unmittelbarer Umgebung. Thematisch deckt er...- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/SHP
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potentielle Hangmuren
Der Datensatz stellt die potentiellen Fließwege und Reichweiten simulierter Hangmuren entlang des deutschen Schienennetzes dar. Dieses Produkt der potentiellen Hangmuren ist das... -
Murganggefaehrdung
Der Datensatz stellt die Gefährdung der Schieneninfrastruktur durch Murgänge räumlich differenziert dar. Dieses Produkt der Murganggefährdung ist das Ergebnis des... -
(WMTS) Geoinformation Deutsches Zentrum für Schienenverkehrsforschung (DZSF)
(WMTS) Geoinformationen des Deutsches Zentrums für Schienenverkehrsforschung (DZSF). Weiterführende Informationen zu den jeweiligen Features befinden sich in den jeweiligen... -
Beeinträchtigung Flut 2021
Darstellung der von der Flutkatastrophe im Sommer 2021 dauerhaft oder vorübergehend im Betrieb beeinträchtigten Strecken. Erhoben im Rahmen der Umgebungslärmkartierung Runde 4 -
Gesundheitliche Auswirkung - HSD (ULR)
Die geschätzten Fälle starker Schlafstörung HSD (high sleep disturbance). Für die gesundheitsschädliche Auswirkung des Lärmindex LNight summiert auf ein Raster-Quadrat 100x100m. -
Isophonen - LNight (ULR)
Die Isophonenbänder zeigen die flächenhafte Wiedergabe der Schallausbreitung für den Lärmindex LNight (Nacht-Lärmindex) der Runde 4 der Umgebungslärmkartierung. Innerhalb von... -
Isophonen Ballungsraum - LNight (ULR)
Die Isophonenbänder zeigen die flächenhafte Wiedergabe der Schallausbreitung für den Lärmindex LNight (Nacht-Lärmindex) der Runde 4 der Umgebungslärmkartierung innerhalb von... -
Rangier- und Umschlagbahnhof
Punkthafte Darstellung von Rangier- und Umschlagbahnhöfen der Runde 4 der Umgebungslärmkartierung innerhalb der Ballungsräume -
Ballungsraumstatistik (ULR)
Statsitik der Runde 4 der Umgebungslärmkartierung für das Gebiet mit einer Einwohnerzahl von über 100.000 Einwohnern und einer Bevölkerungsdichte von mehr als 1.000 Einwohnern... -
Gesundheitliche Auswirkung - HA (ULR)
Die geschätzten Fälle starker Belästigung HA (high annoyance). Für die gesundheitsschädlich Auswirkung des Lärmindex LDEN summiert auf ein Raster-Quadrat 100x100m. -
Gemeindestatistik (ULR)
Verwaltungsgebiete mit zugehörigerer Statistik nach Umgebungslärmrichtlinie der Runde 4- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/HTML
- http://publications.europa.eu/resource/authority/file-type/WMS_SRVC
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Isophonen - LDEN (bundesweit)
Isophonen für den gesamten Umfang inkl. den Strecken im Rahmen der erweiterten Lärmkartierung der Runde 4 der Umgebungslärmkartierung, aber ohne Xbf -
Verkehrsweg (ULR)
Vereinfachte Darstellung des kartierten Schienenetzes mit informativen Angaben zum Verkehrsaufkommen der Runde 4 der Umgebungslärmkartierung -
Lärmkennziffer - LNight (ULR)
Die Lärmkennziffer bildet sich aus der Anzahl der Betroffenen kombiniert mit der Lärmbelastung für den Lärmindex LNight summiert auf ein Raster-Quadrat 100x100m. -
Lärmkennziffer - LDEN (ULR)
Die Lärmkennziffer bildet sich aus der Anzahl der Betroffenen kombiniert mit der Lärmbelastung für den LDEN summiert auf ein Raster-Quadrat 100x100m. -
Hangrutschungsgefährdung
Der Datensatz stellt die Gefährdung der Schieneninfrastruktur durch Hangrutschungen räumlich differenziert dar. Dieses Produkt der Hangrutschungsgefährdung ist das Ergebnis des... -
Beteiligung 100m-Raster
Die Anzahl der Beteiligungen mit Zustimmung einer Veröffentlichung aus der Öffentlichkeitsbeteiligung des LAP summiert auf ein Raster-Quadrat 100x100m. -
(WMTS) Geoinformation Eisenbahn-Bundesamt
Geoinformationen des Eisenbahn-Bundesamts. Weiterführende Informationen zu den jeweiligen Features befinden sich in den jeweiligen Metadaten zum Feature.
Sie können dieses Register auch über die API (siehe API-Dokumentation) abrufen.